Startseite » Musik » Musik News » Nach Beziehungs-Aus: Aaron Carter fordert Schmuck zurück

Nach Beziehungs-Aus: Aaron Carter fordert Schmuck zurück

02.10.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter hat seine Ex-Verlobte Kari Ann Peniche aufgefordert, ein Paar Ohrringe, die er ihr nach ihrer Verlobung geschenkt hatte, wieder zurückzugeben.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, haben die Ohrringe einen Wert von knapp achttausend Euro. Warum der Sänger das Liebesgeschenk wieder haben will, ist unklar. Er sagte nur: "Ich habe ihr diese Ohrringe gekauft und ich muss sie zurück haben. Ich muss sie einfach zurück haben."

Aaron Carter verlobte sich vor etwa zwei Wochen mit dem Playmate Kari Ann Peniche. Diese war über den Antrag hocherfreut und sagte sofort ja. Nur wenige Tage später löste Carter die Verlobung und beendete die Beziehung - er fühle sich einfach zu jung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen