Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Plattenfirma geht gegen Nackt-Fotos vor

Rihanna: Plattenfirma geht gegen Nackt-Fotos vor

10.05.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Rihannas Plattenfirma mischt jetzt im Skandal um die angeblichen Nackt-Fotos der Sängerin im Internet mit.

Das Label hat von allen Internetseiten, die die Bilder online gestellt hatten, verlangt, diese sofort wieder zu entfernen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat die Rechtsabteilung der Def Jam Music Group bereits alle entsprechenden Webseiten angeschrieben. In dem offiziellen Schreiben wurde nicht bestätigt, ob es sich bei der Frau auf den Fotos tatsächlich um Rihanna handelt oder nicht. Aber es verlangt das sofortige Entfernen der "unauthorisierten Fotos, auf denen angeblich Rihanna zu sehen ist". Die Bilder werden als "Verletzung der Rechte der Künstlerin" bezeichnet.

Am Freitag (08.05.) sind im Internet Fotos aufgetaucht, die angeblich Rihanna nackt zeigen. Insgesamt sechs der anzüglichen Bilder sind im Netz gelandet. Nur auf zwei Fotos ist allerdings auch das Gesicht der US-Sängerin zu sehen. Auf einem der Schnappschüsse ist eine Frau, die der 21-Jährigen stark ähnelt, nur mit einem String bekleidet vor einem Spiegel zu sehen, auf dem steht, 'Ich liebe dich, Robyn. Ich vermisse dich!‘. Robyn ist Rihannas bürgerlicher Name. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen