Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Nackt-Fotos im Internet?

Rihanna: Nackt-Fotos im Internet?

09.05.2009 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die angeblich Rihanna nackt zeigen.

Insgesamt sechs der anzüglichen Bilder sind im Netz gelandet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist aber nur auf zwei Fotos auch das Gesicht der US-Sängerin zu sehen. Auf einem der Schnappschüsse ist eine Frau, die der 21-Jährigen stark ähnelt, nur mit einem String bekleidet vor einem Spiegel zu sehen, auf dem steht, 'Ich liebe dich, Robyn. Ich vermisse dich!‘. Robyn ist Rihannas bürgerlicher Name. Ob die Bilder aber tatsächlich die Sängerin zeigen, ist bisher nicht bewiesen.

Rihanna war eigentlich gerade dabei, nach der angeblichen Prügelattacke durch Chris Brown wieder in die Öffentlichkeit zurückzukehren. Was sie zu dem erneuten Skandal sagt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen