Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora will eine Familie gründen

Richie Sambora will eine Familie gründen

08.11.2006 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora und Denise Richards scheinen es sehr ernst miteinander zu meinen.

Angeblich planen die beiden, zusammen eine Familie zu gründen, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Jetzt, nachdem der Rummel um ihrer Beziehung verebbt sei, sei der ideale Zeitpunkt, um über Nachwuchs nachzudenken. Sambora dazu: "Ich möchte unbedingt mehr Kinder." Von Hochzeit ist bisher nicht die Rede.

Kein Wunder: Richie Sambora und Denise Richards sind beide noch verheiratet, leben aber in Scheidung. Der Rocker ist mit Heather Locklear, die Schauspielerin mit Charlie Sheen verheiratet.

Richie Sambora und Heather Locklear haben zusammen Tochter Ava Elizabeth, Denise Richards und Charlie Sheen haben zwei Töchter: Lola Rose und Sam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen