Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: lieber Familie als Bon Jovi

Richie Sambora: lieber Familie als Bon Jovi

19.11.2013 - 13:49 Uhr

New Jersey - Bon Jovi-Noch-Gitarrist Richie Sambora hat in einem Interview darüber gesprochen, weshalb er derzeit nicht mit der Band tourt.

Gegenüber dem "Billboard"-Magazin verriet der 54-Jährige seine Gründe. Da sagte er: "Zwischen zwei Tourabschnitten verbrachte ich viel Zeit mit meinem Sohn. Und irgendwie zog mich nichts mehr raus. Ich wollte einfach nur zuhause bleiben. Ich glaube aber nicht, dass meine Pause das Ende der Band bedeuten wird."

Richie Sambora veröffentlichte in diesem Jahr übrigens zwei Solo-Singles. Er geht aber fest davon aus, bald wieder mit Bon Jovi Musik zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen