Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Richie Sambora glaubt an eine Versöhnung

Bon Jovi: Richie Sambora glaubt an eine Versöhnung

30.06.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora hat sich nicht für immer von Bon Jovi verabschiedet.

Der Gitarrist ist überzeugt, dass er und Jon Bon Jovi sich wieder versöhnen werden. Der 53-Jährige stieg im April aus "persönlichen Gründen" aus der laufenden "Because We Can"-Tournee der Band aus. Angeblich war dem ein heftiger Streit mit dem Frontmann vorausgegangen. Doch Sambora ist überzeugt, dass alles wieder in Ordnung kommen wird. Er sagte "Tmz.com" dazu: "Am Ende wird sich das alles auflösen. Es tut mir für die Fans leid... Ich liebe meine Fans, aber alles wird sich von selber regeln. Es wird passieren. Jon und ich haben seit 30 Jahren eine Beziehung und wir bauen aufeinander."

In den vergangenen Wochen wurde übrigens immer wieder gemunkelt, dass Jon Bon Jovi die Zukunft der Band ohne Richie Sambora plane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen