Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Freundin von Richie Sambora eine Edelprostituierte?

Bon Jovi: Freundin von Richie Sambora eine Edelprostituierte?

05.07.2011 - 19:09 Uhr

New Jersey - Schock für Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora.

Seine Freundin Yasmin soll eine Edelprostituierte sein und mit Kokain dealen. Ein Reporter von "News of the World" will sich mit der 24-Jährigen getroffen haben, die angeblich über eine Escort-Seite im Internet für über eintausend Dollar die Stunde buchbar ist. Dem Journalisten soll sie bei einem Treffen gesagt haben: "Mein Freund ist ein berühmter Musiker. Kennst du die Band Bon Jovi? Es ist Richie Sambora. Ich bin seit über eineinhalb Jahren mit ihm zusammen..." Zudem soll sie sich auch noch als Dealerin angeboten haben und sagte: "Ich liebe Koks. Ich habe vor fünf Monaten damit angefangen. Kostet 80 Dollar das Gramm. Du musst mindestens zwei Gramm bestellen. Wenn du jetzt welches bestellst, dann dauert die Lieferung nur 20 Minuten." Richie Sambora, der derzeit mit Bon Jovi auf Tour ist, hat sich bislang noch nicht zu der Geschichte geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Julia Sambora schrieb am 05.07.2011 um 20:54 Uhr:

Ich finde er soll ein vorbild für seine 13 Jährige Tochter sein. Richie Sambora liegt mir mähmlich am herzen.

Gruß Julia Sambora

Diese Seite teilen