Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: WM ist ein Muss!

Revolverheld: WM ist ein Muss!

21.04.2010 - 11:24 Uhr

München - Revolverheld sind große Fußball-Fans.

Natürlich wollen die Jungs um Sänger Johannes auch die WM in Südafrika nicht verpassen. Allerdings wird die Band im Juni und Juli ziemlich eingespannt sein - eine Reise an den Austragungsort ist also nicht möglich. Im Firstnews-Interview erzählte Johannes: "Da wir während der Zeit viel unterwegs sein werden, werden wir es wahrscheinlich an den unterschiedlichsten Orten betrachten, aber leider nicht in Südafrika." Und Gitarrist Kris ergänzte: "Wenn wir irgendwie die Möglichkeit hätten, würden wir da glaub ich auch hinfahren."

Die Endrunde der 19. Fußball-Weltmeisterschaft geht in diesem Jahr übrigens von 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen