Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Kontakt zu den Fans ist wichtig

Revolverheld: Kontakt zu den Fans ist wichtig

08.04.2016 - 16:45 Uhr

München - Den Jungs von Revolverheld ist es sehr wichtig, dass sie engen Kontakt zu ihren Fans haben.

Denn nur so können sie wirklich erfahren, was die Anhängerschaft von ihren Songs hält. Gitarrist Niels sagte im Interview mit Firstnews: "Also für uns ist es total wichtig, Kontakt zu unseren Fans zu haben. Wir machen ja auch immer Meet & Greets, die eigentlich jeden Tag vor der Show stattfinden. Da kommen Leute, die uns sehr viele Geschichten erzählen, die zu unseren Songs so passieren. Sachen, die Leute berühren und es ist immer toll, dieses direkte Feedback zu kriegen. Insofern freuen wir uns immer sehr, die ganzen verschiedenen Menschen zu treffen und auch so die einzelnen Geschichten zu hören. Das ist schon für uns auch sehr wichtig."

Revolverheld sind übrigens gerade auf großer MTV Unplugged Tournee. Hier die noch ausstehenden Termine:

22.05. - Saarbrücken, Saarlandhalle (verlegt vom 14.03.)
24.06. - Baunatal, Parkstadion
17.07. - Ulm, Münsterplatz Open Air
23.07. - Lörrach, "Stimmen Festival"
30.07. - Dresden, Junge Garde
06.08. - Ludwigsburg, Open Air Im Schloss
19.08. - Braunschweig, Volksbank BraW Bühne am Raffteichbach
20.08. - Wolgast, Schlossinsel Wolgast
10.11. - Rostock, Stadthalle
11.11. - Erfurt, Messehalle
12.11. - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
15.11. - Emden, Nordseehalle (verlegt vom 11.03.)
17.11. - Mannheim, Sap Arena
18.11. - Lingen, EmslandArena (verlegt vom 12.03.)
19.11. - Würzburg, s.Oliver Arena
21.11. - Hannover, Swiss Life Hall (verlegt vom 13.03.)
22.11. - Halle, Gerry Weber Stadion
23.11. - Koblenz, Conlog Arena
26.11. - Hamburg, Barclaycard Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sven schrieb am 21.10.2016 um 16:54 Uhr:

Hallo revolverheld. Hmm will mich mal kurz fassen. Ich habe die liebe meines lebens gefunden. Wir lieben beide eure musik und wie. Schon so viele romantische abende mit eurer musik die einfach grnial ist. Danke dafür. Jetzt hab ich einen traum. Der traum ihr auf einem eure konzerte einen heiratsantrag zu machen. Ja bin nur einer von vielen fans und ihr bekommt solche anfragen fast täglich bestimmt. Aber vielleivht trotzdem helfen das mein traum war wird. Ich auf eurem konzert einen antrag machen kann so wie es meine prinzesin verdient hat. Es würde mir so viel bedeuten und ihr herz so berühren.Lieben gruss sven

Diese Seite teilen