Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Johannes Strate - Papasein ist sehr bereichernd

Revolverheld: Johannes Strate - Papasein ist sehr bereichernd

17.01.2014 - 14:23 Uhr

Hamburg - Das Leben von Revolverheld-Frontmann Johannes Strate hat sich durch seinen Sohn Emil doch sehr verändert.

Der Sänger sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Es ist die Rolle meines Lebens. Papasein ist sehr bereichernd, und inhaltlich ist es super." Außerdem könne er durch seinen Filius auch seinem eigenen Spieltrieb wieder richtig frönen. Der 33-Jährige wörtlich: "Ich freue mich schon darauf, wenn er irgendwann nach einer elektrischen Eisenbahn schreit. Das weckt das Kind im Mann. Das lasse ich als Papa gerne zu."

Johannes Strate ist mit der Schauspielerin Anna Angelina Wolfers liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Emil kam im Dezember 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen