Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld lassen ihre Fans mitbestimmen

Revolverheld lassen ihre Fans mitbestimmen

26.03.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Auf ihrer derzeitigen Arena-Tour bieten Revolverheld ihren Fans die Möglichkeit, dass sie Songs hören können, die die Band vorher nur selten oder sogar noch nie live gespielt haben.

Gitarrist Niels erklärte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Wir haben tatsächlich uns mal die Songs rausgesucht, die jetzt nicht in der normalen Set-List auftauchten oder bzw. die wir auch teilweise noch nie live gespielt haben. Das sind teilweise B-Seiten dabei und irgendwelche Songs, die irgendwo mal draufgekoppelt waren, wo wir uns selber kaum noch dran erinnern konnten, dass es die überhaupt gibt. Und jeden Abend kann man jetzt zwei Songs auswählen im 'Instagram‘-Voting und die müssen wir dann spielen."

Und hier die restlichen Tour-Termine von Revolverheld:

25.03.19 Wien, Stadthalle
27.03.19 Köln, Lanxess Arena
29.03.19 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
30.03.19 Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen