Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro lassen ihre Fans weiterhin im Unklaren

Biffy Clyro lassen ihre Fans weiterhin im Unklaren

13.02.2020 - 11:33 Uhr

Edinburgh - Das Rätselraten bei Biffy Clyro geht weiter: Vor ein paar Tagen hat die schottische Rockband ihre Fans damit überrascht, dass sie all ihre Fotos auf ihrer "Instagram"-Seite entfernt und durch das Bild einer türkisfarbenen Fläche ersetzt haben.

Jetzt ist ein neues Foto hinzu gekommen. Dieses Bild zeigt eine lachsfarbene Fläche. Und wie schon beim Vorgänger fehlt jegliche Erklärung. Die Fans von Biffy Clyro haben dafür umso fleißiger unter dem Foto kommentiert. Dort heißt es beispielsweise: "Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber bitte nehmt meine Kreditkarte und kauft damit all die Ticket-, Album- und Merchandise-Sachen." Und: "Bitte seid nicht zu kryptisch. Das verkrafte ich nicht."

Das letzte Album "Ellipsis" von Biffy Clyro erschien übrigens 2016. Zwei Jahre später brachte die Band ein "MTV Unplugged" heraus. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen