Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Tour-Video für die Fans

Revolverheld: Tour-Video für die Fans

03.06.2019 - 06:44 Uhr

Hamburg - Für Freitag (31.05.) hat Revolverheld etwas angekündigt, und sie haben am Freitag auch geliefert.

Die Jungs um Frontmann Johannes Strate veröffentlichten ein großangelegtes Video der "Zimmer mit Blick Arena-Tour", die vor zwei Monaten zu Ende ging. Passenderweise schrieben sie schon zwei Tage vorher auf der Band-"Instagram"-Seite: "Viiiiiiiel zu lange ist die Tour jetzt schon wieder her... aber zum Glück hat unser lieber Freund Patrick Wulf uns mit seiner Kamera begleitet und ein wunderschönes Tour-Video zusammengeschnitten!" In besagtem Clip können Fans die tollen Momente der Tour schön gesammelt bestaunen und genießen - ein klassischer Fan-Service sozusagen.

Anderes Thema, selbe Band: Johannes Strate äußerte sich kürzlich etwas angesäuert zu den Europawahlergebnissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen