Startseite » Musik » Musik News » Reunion der Spice Girls für die Queen?

Reunion der Spice Girls für die Queen?

06.02.2012 - 07:47 Uhr

London - Eine Reunion der Spice Girls steht weiterhin im Raum.

Der ehemaligen Girlband liegt ein Angebot vor, beim Diamantenen Jubiläum der Queen in diesem Jahr aufzutreten. Und Geri Halliwell würde das auch nur zu gerne machen. Sie sagte dem "Sunday Mirror": "Wir haben das Angebot bekommen und das ist toll. Natürlich sind wir eine Band und es ist eine Entscheidung, die wir gemeinsam als Band treffen müssen. Wir müssen alle einer Meinung sein und wir müssen auch unsere Leben bei der Entscheidung miteinbeziehen. Wir würden es nicht tun, wenn nicht alle fünf mitmachen. Ich finde, das ist eine unglaubliche Ehre und ein Privileg. Im Buckingham Palace für die Queen zu performen - größer geht es nicht."

Elizabeth II. feiert in diesem Jahr ihr 60. Thronjubiläum. Die Feierlichkeiten gehen in London am ersten Juni-Wochenende über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen