Startseite » Musik » Musik News » Die Spice Girls: Comeback für die Queen

Die Spice Girls: Comeback für die Queen

28.01.2012 - 12:00 Uhr

Girlpower: Die Spice Girls werden zu Ehren von Königin Elizabeth II für einen Auftritt wieder zusammenfinden.

'Scary Spice' Mel B hat verraten, dass sie und ihre Kolleginnen Mel C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham sich zu einem ganz besonderen Anlass wieder gemeinsam auf die Bühne stellen: In Sommer wird die britische Königin ihr sechzigjähriges Thron-Jubiläum feiern. Und die Spice Girls sind live dabei: Am 4. Juni werden die Girlpower-Ikonen im Buckingham Palace auftreten.

Ganz freiwillig aber verriet Mel B den Coup nicht: Zu Gast in der australischen TV-Show 'Sunrise' wurde die Sängerin gefragt, ob ihre alte Band ein Comeback zu Ehren der Olympischen Spiele 2012 in London plane. Gewohnt vorlaut sprudelte die Britin hervor: "Ooh, ich denke, ich würde mir dafür eher das Queen-Jubiläum anschauen!"

Nach dieser Enthüllung lenkte die Künstlerin sofort vom Thema ab. Im Anschluss an die Show soll Mel B den Mitarbeitern aber doch bestätigt haben, dass das Spice Girls-Comeback in trockenen Tüchern ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen