Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & die Reunion der Spice Girls

Gary Barlow & die Reunion der Spice Girls

21.03.2016 - 17:50 Uhr

London - Gary Barlow befürwortet ein Comeback der Spice Girls - auch ohne Victoria Beckham.

Eine Absage von Posh Spice an eine mögliche Reunion sei kein Grund, die Sache einfach abzublasen. Schließlich hätten es die Fans verdient, zum 20-jährigen Jubiläum etwas geboten zu bekommen, ob nun mit vier oder fünf Mitgliedern. Dem "Daily Star" sagte der Sänger wörtlich: "Es ist egal, ob sie es mit oder ohne Victoria machen. Wenn es 20 Jahre sind, dann sollten sie dies auch feiern. Es wäre ein Verbrechen, dies nicht auf irgendeine Art zu feiern. Ihr Erfolg war unglaublich. Ich stehe zu 100 Prozent hinter einer Reunion. Es wäre großartig, dies zu sehen."

Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri Horner (ehemals Halliwell) sollen einer Reunion gegenüber nicht abgeneigt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen