Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Reunion der Spice Girls ist eine Reise in die Vergangenheit

Geri Halliwell: Reunion der Spice Girls ist eine Reise in die Vergangenheit

06.10.2007 - 11:15 Uhr

London - Für Geri Halliwell ist die Reunion der Spice Girls sehr emotional.

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu: "Es ist wie wenn man an die eigene Schulzeit zurückdenkt. Als man noch in der Schule war, hat man oft gedacht: 'Oh Gott'. Aber wenn man dann zurückblickt, dann denkt man, dass es eigentlich schon ein großer Spaß war, und man mit seinen Schulfreunden sehr viel gelacht hat. Man erlebt etwas ein zweites Mal, nur etwas älter und weiser."

Übrigens: Der Vorverkauf für das Spice Girls-Konzert in Deutschland hat gestern (05.10.) begonnen. Jeder Fan, der sich auf der offiziellen Homepage der Mädels angemeldet hat, kann sich jetzt seine Tickets sichern. Emma, Geri, Melanie C, Victoria und Mel B werden ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln geben. Die Spice Girls stehen am 20. Dezember in der Kölnarena auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen