Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Gab ihr die Trennung von Reg Traviss den Rest?

Amy Winehouse: Gab ihr die Trennung von Reg Traviss den Rest?

24.07.2011 - 12:20 Uhr

London - Amy Winehouse soll an der Trennung von ihrem Freund Reg Traviss zerbrochen sein.

Der Regisseur gab ihr im Juni den Laufpass, nachdem sie wegen ihrer Alkoholprobleme wieder in einer Entzugsklinik gelandet war. Das will die britische "Daily Mail" erfahren haben. Demnach ließ die Sängerin sich nach dem Beziehungsaus komplett gehen. Am Freitag (22.07.), einen Tag vor ihrem Tod, soll sie sich bei einem Dealer Kokain, Heroin, Ecstasy und Amphetamine besorgt haben. Ein Insider erklärte weiter: "Amy schien entschlossen, Freitagnacht eine große Party zu feiern. Sie war Freitagnacht in Camden aus, aber sie schien entschlossen, die Party in ihre Wohnung zu verlegen."

Amy Winehouse wurde gestern Nachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion ist für heute (24.07.) angesetzt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen