Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson: verhängnisvolle Affäre mit Zayn Malik

Rebecca Ferguson: verhängnisvolle Affäre mit Zayn Malik

29.11.2013 - 05:58 Uhr

London - Rebecca Ferguson bereut ihre Affäre mit Zayn Malik.

Die Sängerin und der One Direction-Star hatten 2010 eine kurze Romanze - und das Ende ihrer Beziehung bedeutete für Ferguson teilweise auch das Ende ihrer Karriere. Gegenüber der Zeitung "The Independent" erzählte sie: "Zayn zu daten war ein Fehler. Ich war zu der Zeit 23, er 18. Wenn ich 18 gewesen wäre und er 23, hätte niemand mit der Wimper gezuckt, aber so war es eine große Sache - anscheinend. Mir war das damals nicht bewusst. Ich war einfach ein Mädchen, das verliebt war, aber so etwas bringt in der Musikindustrie eher Probleme mit sich. Man sollte da einfach nicht auf sein Kerz hören. Ich habe deswegen viele Fans verloren."

Zayn Malik ist inzwischen mit seiner Kollegin Perrie Edwards verlobt. Die beiden wollen demnächst heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen