Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson freut sich für Zayn Malik

Rebecca Ferguson freut sich für Zayn Malik

11.03.2015 - 08:39 Uhr

London - Rebecca Fergusson freut es, dass Zayn Malik mit Perrie Edwards vielleicht die Frau fürs Leben gefunden hat.

Rebecca und Zayn waren 2011 kurzzeitig auch mal ein Paar, nachdem sie sich bei "The X Factor" kennen gelernt hatten. Dem One Direction-Star wünscht sie aber nichts Schlechtes, wie sie dem "Mirror" sagte: "Ich lebe gerne nach dem Motto: 'Leben und leben lassen.‘ Und ich wünsche Zayn alles Gute. Ich hoffe, er ist glücklich. Ich bin niemand, der auf negative Weise auf die Vergangenheit zurückblickt. Es war wirklich schön, mit ihm zusammen gewesen zu sein, deshalb wünsche ich ihm nur das Beste. Ich habe gehört, dass er verlobt ist, deshalb hoffe ich, dass er sich aufs Heiraten freut."

Auch Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich übrigens 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen