Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson lebt mit Ex-Freund zusammen

Rebecca Ferguson lebt mit Ex-Freund zusammen

10.03.2015 - 06:55 Uhr

London - Rebecca Ferguson lebt derzeit in einer echten Patchworkfamilie. Die Sängerin verriet jetzt, dass sie unter einem Dach mit ihren drei Kindern, ihrem Ex-Freund Karl Dures, dessen Mutter und ihrer eigenen Mutter lebt.

Erst im Oktober vergangenen kam Töchterchen Arabella zur Welt, von dessen Vater sich Ferguson noch während der Schwangerschaft getrennt hatte, und so spielt Karl quasi den Ersatzvater - und vielleicht bald auch wieder mehr. Gegenüber dem Magazin "Fabulous" verriet die 28-Jährige: "Karl ist fantastisch gewesen. Er ist nicht perfekt, aber er hat ein gutes Herz. Wir sind nicht zusammen, nein. Alle wollen es und ich bin offen dafür. Ich denke, es wäre eine schöne Sache für die Familie und ich schließe es nicht aus, aber momentan suche ich nicht nach so etwas. Ich konzentriere mich auf mich selbst."

Wer übrigens der Vater von Tochter Arabella ist, ist nach wie vor nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen