Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson will mit Kanye West arbeiten

Rebecca Ferguson will mit Kanye West arbeiten

11.06.2014 - 15:14 Uhr

London - Rebecca Ferguson würde wahnsinnig gern mit Kanye West ins Studio.

Die britische Sängerin möchte noch in diesem Jahr ihr drittes Studioalbum in Angriff nehmen und sie hofft, den US-Rapper als Produzenten gewinnen zu können. Die 27-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich nehme im August mein nächstes Album auf. Ich würde gern mit Kanye als Produzent arbeiten, weil sein Verstand mich fasziniert. Ich weiß, er bekommt viel Prügel, aber ich denke, musikalisch gesehen ist er futuristisch. Von der aktuellen Musik bin ich ein bisschen gelangweilt... Ich sehne mich einfach nach etwas anderem."

Rebecca Ferguson wurde übrigens durch die britische Version von X Factor bekannt. Zuletzt veröffentlichte sie 2013 das Album "Freedom". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen