Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson: keine Lust auf Dauerdruck

Rebecca Ferguson: keine Lust auf Dauerdruck

27.12.2013 - 08:26 Uhr

London - Rebecca Ferguson will sich von ihrem Management nicht auspressen lassen wie eine Zitrone.

Deshalb hat die Sängerin sich auch im vergangenen Jahr von ihrem Management getrennt, weil sie sich einfach überarbeitet fühlte und nicht richtig gefördert. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie jetzt: "Ich denke, ich wurde so unter Druck gesetzt, perfekt sein zu müssen, dass ich mich selbst verlor und nicht entspannen konnte." Inzwischen fühle sie sich viel besser und viel ausgeruhter, so Ferguson.

Rebecca Ferguson war zuvor übrigens bei Modest Management unter Vertrag, die auch One Direction und Leona Lewis betreuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen