Startseite » Musik » Musik News » Prinz William hört sich Rebecca Ferguson an

Prinz William hört sich Rebecca Ferguson an

09.03.2015 - 17:40 Uhr

London - Rebecca Ferguson hat einen sehr prominenten Fan: Prinz William. Das hat die Sängerin jetzt ausgeplaudert.

In einer britischen TV-Show verriet die 28-Jährige, dass sie es kaum glauben konnte. Wörtlich sagte sie: "Ja, er sagte mir, sein Lieblingssong sei 'Backtrack', und er höre ihn sich liebend gerne morgens an, was allerliebst war. Ich wusste gar nicht, dass er wusste, wer ich war, deshalb meinte ich, 'Wirklich? Sie mögen meine Musik?' Und er meinte, 'Ja'. Das war so liebenswürdig."

Am vergangenen Freitag (06.03.) brachte Rebecca Ferguson übrigens das Album "Lady Sings the Blues" mit Cover-Versionen von Frank Sinatra und Ella Fitzgerald auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen