Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Jonny Borrell scharf auf schlaue Groupies

Razorlight: Jonny Borrell scharf auf schlaue Groupies

15.07.2009 - 07:08 Uhr

London - Razorlight-Sänger Jonny Borrell interessiert sich nur für schlaue Groupies.

Eine gute Bildung sei für ihn ein Hauptkriterium, um mit einem Mädchen Spaß zu haben - aber natürlich nicht das einzige. Das sagte zumindest sein Bruder Willy der britischen "The Sun": "Jonny sagt grundsätzlich: 'Geh und finde für mich ein Mädchen. Aber sie muss heiß sein und mindestens den Realschulabschluss haben'." Ein möglicher Grund für Borrells intellektuelle Vorliebe: Er führt angeblich kein typisches Rockerdasein. Er soll gerne früh zu Bett gehen und sehr früh aufstehen, um zu joggen.

Der Sänger soll übrigens schon Schauspielerin Kirsten Dunst und Sängerin Natalie Imbruglia gedatet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen