Startseite » Musik » Musik News » Razorlight-Star Johnny Borrell: Unfall auf Konzertbühne

Razorlight-Star Johnny Borrell: Unfall auf Konzertbühne

19.09.2007 - 07:36 Uhr

London - Johnny Borrell hat jetzt wohl ein bisschen zu viel auf der Bühne gerockt.

Der Grund: Der -Frontmann hat sich seine Gitarre so stark an seine Augenbraue geschlagen, dass gleich eine Platzwunde klaffte. Und das auch noch mitten auf der Bühne, vor vielen tausenden Fans. Laut der britischen Zeitung "The Sun" brachte das den Sänger allerdings wenig aus der Ruhe. Ohne Pausen und ärztliche Versorgung spielte Johnny Borrell sein Konzert in England zu Ende.

Übrigens: und Johnny Borrell haben sich getrennt. Angeblich kam die Schauspielerin mit dem chaotischen Leben des rel="nofollow"-Frontmanns nicht mehr klar und trennte sich deshalb von ihrem Freund. Borrell sagte dazu: "Sie kam mit dem Gestank von Zigaretten, Bier und Döner Kebab in ihrem wunderschönen Wohnzimmer einfach nicht mehr klar." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen