Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Borrell will nicht mit Plant auf die Bühne

Razorlight: Borrell will nicht mit Plant auf die Bühne

31.07.2009 - 06:12 Uhr

London - Chance vertan... Eigentlich hätte Johnny Borrell mit Rock-Legende Robert Plant auf der Bühne stehen sollen - der Razorlight-Frontmann will aber nicht.

Geplant war ein gemeinsamer Auftritt am 11. September, im Rahmen eines großen Charity-Events in der O2 Arena in London. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Razorlight erklärte, Johnny würde alles tun, um die Bühne mit der 'Led Zeppelin'-Legende zu teilen. Aber jetzt ist er besorgt, Robert könnte ihm die Show stehlen, also hat er den Vorschlag abgelehnt." Soll heißen: Borrell und Plant werden kein Duett vortragen.

Übrigens: Robert Plant war vor kurzem in einen Autounfallverwickelt. In London kollidierte der 65-Jährige mit einem anderen Auto. Beide Beteiligte kamen aber mit leichten Verletzungen davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen