Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Verliert sie Bond-Deal an Ville Valo?

Amy Winehouse: Verliert sie Bond-Deal an Ville Valo?

19.10.2007 - 10:05 Uhr

London - Amy Winehouse wird definitiv keinen Titelsong zum neuen "Bond"-Film beisteuern.

Die 24-Jährige hat aufgrund ihrer ständigen Negativ-Schlagzeilen ihre Chancen auf den Deal verspielt. Laut der britischen Zeitung "Daily Star" soll dafür aber HIM-Frontmann Ville Valo im Gespräch sein. Angeblich haben die langjährigen "Bond"-Soundtrackschreiber David Arnold und Don Black den Musiker vor kurzem angesprochen. Ein Insider wörtlich: "David Arnold und Don Black waren an einem Abend mit Ville in ein Gespräch vertieft. Sie finden, dass er genau das richtige Ohr hat, um mit ihnen einen klassischen 'Bond'-Hit zu schreiben."

Amy Winehouse war im August nach einer angeblichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Anschließend begab sie sich zusammen mit Ehemann Blake in eine Entzugsklinik, beide brachen den Aufenthalt jedoch ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Him- Freak schrieb am 05.01.2008 um 18:56 Uhr:

Das ist ja klasse das die Drogenabhängige Kuh nicht den Titelsong singt sondern Ville. Er kann auch besser singen wie Amy. Freu mich schon drauf wie das klingt. Egal was er singen wird das klingt trotzdem hammer.

2. Conny schrieb am 04.03.2008 um 19:03 Uhr:

he, versteh ich nicht. ich hab gehört, dass ville und amy den bond-song angeblich im duett aufnehmen. was stimmt denn jetzt??

3. Anna schrieb am 18.03.2008 um 16:35 Uhr:

Ville hat gesagt,dass es für ihn eine ehre wäre den titelsong zu singen...er meinte aber auch,dass das alles nur gerüchte sind...die typen da hätten ihn nie angesprochen...

Diese Seite teilen