Startseite » Musik » Musik News » Rapper Kamoflash: Zusammenarbeit mit Ufo361 oder Xavier Naidoo wäre echt nice

Rapper Kamoflash: Zusammenarbeit mit Ufo361 oder Xavier Naidoo wäre echt nice

20.09.2019 - 05:23 Uhr

Berlin - Im April 2020 erscheint das Debütalbum des Rappers Kamoflash. Der Musiker produziert komplett alles in Eigenregie.

Ob er gerne mal mit einem anderen Künstler zusammen arbeiten will? Auf diese Frage sagte er laut der Agentur "macheete": "Da gibt es einige Künstler. Partysongs mit Ufo361 wären zum Beispiel echt nice, aber ich könnte mir auch deepe Tracks mit Xavier Naidoo vorstellen. Mit Gentleman was zu machen wäre auch cool." Außerdem verriet der Rapper, ob seine Fans ihn auch mal live zu sehen bekommen. Dazu sagte er: "Bestimmt, ich bin aber momentan eher spontan auf Partys als Act am Start, da freut sich die Masse immer. Ansonsten sieht man mich in Frankfurt am Main mindestens zweimal im Monat undercover in da House. Einmal bei der Open Mic von Club Clips und einmal bei der Hangover Night auf den Hip-Hop oder Dancehallpartys. Konzerte oder sogar eine Tour sind auf jeden Fall noch in Planung!"

Außerdem beschrieb er sich selbst in drei Worten. Er sagte: "Nachdenklich, Hungrig, Aktiv."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen