Startseite » Musik » Musik News » Rapper Kamoflash & seit wann er selbst Musik macht

Rapper Kamoflash & seit wann er selbst Musik macht

19.09.2019 - 07:33 Uhr

Berlin - Der Rapper Kamiflash hat schon vor 20 Jahren seine ersten Texte geschrieben.

Im Interview mit der Agentur "macheete" verriet der Musiker, seit wann ihn die Musik schon begleitet. Er sagte: "Von klein auf, seit ich 3 Jahre alt bin. Die 80er und 90er waren die besten Zeiten, wenn es um die Musik geht. Besonders Rap und Hip-Hop in den 90ern." Der Rapper hat lange Zeit mit Jugendlichen gearbeitet und sie bei ihrer Musik unterstützt. Erst später hat er selbst angefangen Musik zu machen. Dazu sagte er: "Mir macht es mittlerweile noch mehr Spaß als vorher an meinen eigenen Songs zu arbeiten. Die Nachfrage nach eigenen Tracks, die auch immer mehr von den Jugendlichen kam, die ich recorded habe, stieg mit der Zeit immer weiter an. Spätestens dann, als einige richtig sauer waren, weil ich statt mich selbst erst andere gepusht habe, die dann bekannt wurden, habe ich gemerkt, wie unaufrichtig und hinterhältig viele von ihnen wurden und sogar ihren eigenen Brüdern und Homies den Erfolg sabotierten. Das war wirklich nicht cool und verschwendet viel Zeit, Spaß und vor allem die Freude an der Leidenschaft."

Mitte August ist übrigens sein Album "Lapdance & Rap" erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen