Startseite » Musik » Musik News » Rapper Kamoflash: In meiner Welt existiert nur die Wahrheit

Rapper Kamoflash: In meiner Welt existiert nur die Wahrheit

21.09.2019 - 11:20 Uhr

Berlin - im April 2020 erscheint das Debütalbum des Rappers Kamoflash. In seinem Repertoire ist alles zu finden, tiefgründige Songs ebenso wie Partytracks.

Wie "macheete" in einer Mitteilung bekannt gibt, sagte der Rapper über seine bevorzugte Musikrichtung: "Partysongs machen mir am meisten Spaß, vor allem wenn Frauen dazu leicht bekleidet tanzen. Es ist aber auch Bombe zu sehen, wenn meine Musik die Menschen emotional bewegt und vor allem motiviert. In meiner Welt existiert nur die Wahrheit!" Mit seiner Single "So sieht es aus" wendet sich der Musiker an Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen. Woher er die Inspiration für seine Texte nimmt, dazu saggte er: "Das Leben ist meine Inspiration. Alles basiert auf wahren Begebenheiten. Wenn man auf der Straße sitzt, wird einem niemand helfen. Auch wenn Menschen das wollen, sie können einem nicht helfen. In einer Welt, in der alle ihre eigenen Probleme haben und von anderen abhängig sind, kann man nicht erwarten, dass einem geholfen wird."

Und hier die Trackliste von "Lapdance & Rap" (Vö 20.04.2020)

01. Killaspitta
02. Fotoshooting
03. Kamoflash
04. Lapdance
05. Bounce
06. Lapdance + Rap
07. Flows
08. Party ft. Albowholik 09. Jeden Tag
10. So sieht es aus
11. City of Rothschild
12. Gibt es jemand
13. Manipuliert

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen