Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas über ihre neueste Single Be Nice

Black Eyed Peas über ihre neueste Single Be Nice

25.06.2019 - 12:57 Uhr

London - Auf ihrer neuen Single "Be Nice" haben die Black Eyed Peas nicht die große Moralkeule schwingen wollen.

Für das Stück hat sich das Trio mit Snoop Dogg zusammen getan und Frontmann Will.i.am meinte diesbezüglich zum "Daily Star": "Ich wollte einen Song schreiben, der nicht zu moralisierend, aber gleichzeitig eine Hymne über Selbstverbesserung ist. Es geht darin darum, die Menschen darum zu bitten, nett zu sein und ich will nett sein. Ich möchte nicht fies sein. Ich möchte keine negative Energie verbreiten. Die Menschen müssen sehen, dass wenn sie positive Energie geben, sie dies auch zurückbekommen."

"Be Nice" ist übrigens seit Anfang Juni (04.06.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen