Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Ragnbone Man tritt auf

Brit Awards 2018: Ragnbone Man tritt auf

16.01.2018 - 07:00 Uhr

London - Bei der kommenden Verleihung der Brit Awards 2018 wird Rag'N'Bone Man für den musikalischen Rahmen sorgen.

Das wurde jetzt auf der offiziellen Seite der Preisverleihung "brits.com.uk" bekanntgegeben. Der Musiker wird damit neben Ed Sheeran, Dua Lipa, den Foo Fighters, Sam Smith und Stormzy performen. Der 32-Jährige selbst meinte in einem Statement dazu: "2017 ist super schnell vorbeigegangen. Es ist total verrückt, dass ich letztes Jahr bei den Brits zwei Awards bekommen habe und jetzt zurückkomme, um zu performen. Ich freue mich darauf, ein Teil der Feierlichkeit zu sein. Es wird sicherlich eine tolle Feier werden!"

Rag'N'Bone Man hat auch dieses Jahr wieder die Chance einen oder mehrere Brit Awards zu gewinnen. Er ist in drei Kategorien nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen