Startseite » Musik » Musik News » Radiohead nehmen sich eine Auszeit

Radiohead nehmen sich eine Auszeit

04.02.2020 - 14:28 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für alle Radiohead-Fans: Die Band gönnt sich jetzt erst einmal eine Auszeit.

Der Grund dafür sind Solo-Projekte, die die einzelnen Bandmitglieder verwirklichen wollen, sagte Drummer Philip Selway zu "Nme". Wörtlich meinte er: "Es gibt immer Gespräche, aber wir haben immer andere Projekte. Damit geht ein Jahr für 'Radiohead‘ verloren, aber wir werden das wieder aufgreifen." Mit einem neuen Album von Radiohead darf man also nicht vor 2021 rechnen - und selbst das ist noch nicht sicher, denn Selway sagte weiter: "Wir werden sehen. Wir sprechen darüber miteinander."

Radiohead haben vor kurzem übrigens eine umfangreiche Online-Bibliothek eröffnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen