Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons nehmen sich eine Auszeit

Mumford & Sons nehmen sich eine Auszeit

23.09.2013 - 09:10 Uhr

London - Die Jungs von "Mumford & Sons" nehmen sich eine kleine Auszeit. Die Band hat gerade ihre US-Tour beendet und möchte sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Dem "Rolling Stones" sagte Keyboarder Ben Lovett: "Wir kehren erst mal dahin zurück, rumzuhängen und keine Verpflichtungen wahrzunehmen und keinen Druck zu haben oder irgendwas in der Art. Momentan fühlt sich das wie die letzte Schulwoche an, bevor die Ferien beginnen, wenn man auf der High School ist." Wie lange die Auszeit von "Mumford & Sons" werden wird, konnte Lovett aber noch nicht sagen.

"Mumford & Sons" schafften mit "Babel" 2012 übrigens den ganz großen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen