Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will sich eine Auszeit nehmen

Cheryl Cole will sich eine Auszeit nehmen

31.05.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole will sich offenbar eine Auszeit gönnen.

Nachdem die Sängerin kürzlich aus der Jury der amerikanischen X Factor-Sendung verbannt wurde, will sie sich nun offenbar erst einmal aus dem Showgeschäft zurückziehen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Cheryl hat zugegeben, dass sie momentan nicht klar denken kann. Sie hat in den letzten neun Jahren nonstop gearbeitet... nun will sie erst einmal etwas kürzer treten."

In der vergangenen Woche wurde Cheryl Cole aus der amerikanischen X Factor-Jury gestrichen. Der Grund ist bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen