Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro nehmen sich 2015 eine Auszeit

Biffy Clyro nehmen sich 2015 eine Auszeit

02.12.2014 - 11:35 Uhr

London - Die Jungs von Biffy Clyro gönnen sich im kommenden Jahre eine kleine Auszeit - zumindest von den Konzertbühnen.

Nachdem die schottischen Rocker in diesem Jahr schwer beschäftigt waren, benötigt sie 2015 dringend eine Pause vom stressigen Tour-Alltag, um die Akkus wieder aufzuladen. Zudem arbeitet die Band auch an neuen Songs und wird deshalb eher im Studio anzutreffen sein. Bassist James Johnston sagte "Nme" über die Pläne fürs kommende Jahr: "Ich denke, es wird ein ruhiges werden... Wir möchten nicht, dass die Leute uns zu oft sehen müssen. Dass die Leute von uns gelangweilt sind, ist die letzte Sache, die wir wollen, deshalb kann man sich auch mal ein Jahr Auszeit nehmen." Zu den Albumplänen verriet er noch: "Es wird kommen; wir haben es aber überhaupt nicht eilig - wir möchten nichts machen, was nicht perfekt ist. Wir arbeiten hart, wir haben zu viele Songs, was großartig ist!"

Im Sommer hatte Sänger Simon Neil übrigens noch verlauten lassen, dassBiffy Clyro 2015 wieder ins Studio gehen könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen