Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Queensberry machen ohne Vici & Anto weiter

Bestätigt: Queensberry machen ohne Vici & Anto weiter

08.07.2010 - 11:20 Uhr

München - Es ist offiziell: Antonella und Victoria sind bei Queensberry ausgestiegen.

Das haben jetzt die verbleibenden Bandmitglieder, Leo und Gabby, gegenüber der "Bravo" bestätigt. Leo sagte wörtlich: "Es gab keinen Streit zwischen uns. Anto und Vici sind freiwillig ausgestiegen." Queensberry soll aber trotzdem weiter aus vier Sängerinnen bestehen. Die Castings für zwei neue Bandmitglieder laufen schon. Gabby und Leo erklärten: "Das ist unser Traumjob. Wir machen weiter - mit zwei neuen Mädchen!"

Antonella ist übrigens bei Queensberry ausgestiegen, weil sie am Burn-Out-Syndrom leidet. Victoria wurde der Stress ebenfalls zu viel. Sie will zurück zur Schule und wieder ein normales Leben führen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen