Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: Vici ist gern kurvig

Queensberry: Vici ist gern kurvig

14.07.2009 - 14:35 Uhr

München - Queensberry-Mitglied Vici Ulbrich hat kein Problem damit, dass sie etwas fülliger als ihre Bandkolleginnen ist.

Die 17-Jährige sagte der "Bravo" dazu: "Ich finde Kurven schön. Ich stehe dazu, dass ich so bin, wie ich bin. Ich werde wohl nie superschlank sein. Das liegt an meinen Genen. Ich wiege mich auch nicht - weil ich keine Lust habe, mein Leben von einer Zahl abhängig zu machen." Am wichtigsten sei, sich selbst zu mögen.

Queensberry sind auf der siebten Staffel der Castingshow Popstars hervorgegangen. Die Band besteht aus der 17-jährigen Antonella, der 17-jährigen Victoria, der 20-jährigen Gabby und der 20-jährigen Leo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen