Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese: Sie hat um ihre Ehe gekämpft

Dita Von Teese: Sie hat um ihre Ehe gekämpft

06.01.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese ist es nicht leicht gefallen, die Scheidung von Marilyn Manson einzureichen.

Im Gegenteil: Die Strip-Künstlerin soll alles getan haben, um ihre Ehe zu retten. Der Schockrocker hingegen soll sich so gut wie gar nicht um seine Beziehung gekümmert haben, wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet. Ein Insider dazu: "Sie hat alles versucht, um die Ehe zu retten, aber er hat einfach nicht auf sie reagiert. Sie liebt ihn so sehr, aber er hat einfach zu viele Dämonen. Er kann nicht mal mit ihr kommunizieren, so wie die Dinge jetzt stehen." Dita habe versucht mit ihm am Telefon zu sprechen, aber er gehe nicht ran. Marilyn habe es nicht mal gemerkt, als Dita ausgezogen sei.

Dita von Teese reichte gestern (05.01.) die Scheidung von Marilyn Manson ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen".

Marilyn Manson feierte gestern (05.01.) seinen 38. Geburtstag. Der Schock-Rocker und Dita von Teese gaben sich m Dezember 2005 vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Irland das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen