Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: viele Opfer für die Karriere

Pussycat Dolls: viele Opfer für die Karriere

21.02.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls müssen täglich trainieren, um in Form zu bleiben.

Auch kalorienreiches Essen ist von ihrem Speiseplan gestrichen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bringen die Sängerinnen viele Opfer für ihre Karriere. Kimberly Wyatt sagte dazu: "Die Show ist wirklich harte Arbeit für unsere Körper. Wir opfern alles. Wir müssen auf uns aufpassen und wir machen das, um das beste aus uns herauszuholen. Eposom-Salze sind sehr gut für uns, auch essentielle Öle. Ich mag ein schönes Schaumbad, um meine Muskeln zu entspannen."

Übrigens: Die Pussycat Dolls haben am Donnerstag (19.02.) ihr letztes Konzert in Deutschland gegen. Sie standen in Berlin auf der Bühne. Im Vorprogramm waren Lady GaGa und Queensberry zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen