Startseite » Musik » Musik News » Adele: Lied für die Pussycat Dolls geschrieben

Adele: Lied für die Pussycat Dolls geschrieben

23.01.2009 - 14:10 Uhr

London - Adele hat einen Song für die Pussycat Dolls geschrieben.

Sie sei nämlich ein großer Fan einfacher Popsongs. Nur besitze sie selbst weder die Stimme noch die Figur, diese auch zu singen. Nicole Scherzinger und Co. hingegen wären prädestiniert dafür. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Britin dazu: "Ich habe ein Lied für die Pussycat Dolls gemacht. Aber ich weiß nicht, wie ich ihnen das zukommen lassen soll. Ich denke, in dem Video für den Song müsste man einen Bikini tragen, und ich will in einem Video keinen Bikini tragen. Es ist am schwersten, einfache Songs zu schreiben. Aber ich habe nicht die richtige Stimme dafür."

Übrigens: Adele hasst es, wenn Musiker sich in ihren Songs über ihre Prominenz beklagen. Die britische Sängerin hält diese Künstler für ziemlich undankbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen