Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Doll Melody: Karriere in Hollywood?

Pussycat Doll Melody: Karriere in Hollywood?

07.01.2009 - 15:38 Uhr

München - Melody Thornton möchte nicht unbedingt als "Pussycat Doll" alt werden.

Die Sängerin erklärte jetzt, wenn sich ihre Band mal trennen sollte, würde sie gerne in der Filmbranche Fuß fassen. Das hat Melody jetzt im Interview mit der Zeitschrift "FHM" verraten. Wörtlich sagte die 24-Jährige: "Ich möchte Schauspielerin werden. Ich brauche jedes mögliche Ventil, um meine Kreativität zu entfalten. Der größte Traum in meinem Leben ist, mich zu verlieben und einen schönen, kleinen Ring am Finger zu tragen. Mein Vater drängt mich immer, den Richtigen zu finden. Er sagt: 'Finde wen und heirate!'"

Übrigens: Melody Thornton hätte früher nie damit gerechnet, einmal als Sängerin ihre Brötchen zu verdienen. Dass sie ausgerechnet als sexy "Pussycat Doll" Karriere machen würde, war lange Zeit auch nicht abzusehen. Der Grund: Sie wollte eigentlich Nonne werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen