Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt will Pussycat Dolls-Reunion

Kimberly Wyatt will Pussycat Dolls-Reunion

31.08.2010 - 10:00 Uhr

Aufgewärmt: Sängerin Kimberly Wyatt (28) träumt davon, eines Tages wieder mit den Pussycat Dolls auf einer Bühne zu stehen.

Die Musikerin und ihre Bandkolleginnen Jessica Sutta, Ashley Roberts und Melody Thornton verließen die megaerfolgreiche Girlband vor wenigen Monaten. Angeblich hatten sie sich heftig mit Front-Pussycat Nicole Scherzinger gestritten. Die vier Grazien wurden schlichtweg ersetzt.

Nun betonte Wyatt in einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun', keinen Groll gegen Scherzinger zu hegen. Im Gegenteil wolle sie bald wieder mit ihr Ex-Chefin die Bühnen dieser Welt erobern: "Ich habe kürzlich unter der Dusche daran gedacht", erklärte die Brünette, wie sie auf die Idee zur Wiedervereinigung mit den Pussycat Dolls kam.

Ganz vergessen scheint der Streit allerdings nicht, die positiven Faktoren überwiegen laut der Künstlerin allerdings. "Es gibt viele Dinge, die mir sagen, es sein zu lassen, aber ich denke dabei auch an die Energie mit diesen Mädchen auf einer Bühne zu stehen. Wenn wir alle zusammen sind, ist es ziemlich elektrisierend."

In naher Zukunft allerdings wird der Plan nicht in die Tat umgesetzt werden, wie Wyatt untermauerte: "Es ist einfach noch zu früh. Gebt uns noch ein paar Jahre, dann werden wir sehen, was geschieht. Vielleicht eines Tages."

Ihrer ehemaligen Kollegin Nicole Scherzinger wünscht das Goldkehlchen eine erfolgreiche Solo-Karriere und eine gute Zeit mit den neuen Pussycat Dolls.

"Ich freue mich wirklich für Nicole und alles, was sie tut", betonte die Amerikanerin und ergänzte: "Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit allem, was in der Vergangenheit geschehen ist. Ich bin dankbar für jedes einzelne dieser Mädels."

Kimberly Wyatt geht inzwischen neue Wege und bildet zusammen mit Rapper Spencer Nezey das Duo 'Her Majesty and the Wolves'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen