Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt ist raus

Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt ist raus

28.02.2010 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Kimberly Wyatt ist nicht länger eine "Pussycat Doll". Die Sängerin und Tänzerin hat ihren Ausstieg aus der Girlgroup bekanntgegeben.

Sie sagte "Loaded" dazu: "Ich habe die Gruppe verlassen. Ich bin für alles, was die 'Pussycat Dolls‘ mir ermöglicht haben, dankbar. Aber ich muss sagen, es gab einfach zu viele Variablen, mit denen ich nicht einverstanden sein konnte und ich musste meinem Herzen folgen. Ich habe mich also entschieden, mein eigenes Leben in den Vordergrund zu stellen."

Kimberly Wyatt hat sich in letzter Zeit mehrmals sehr kritisch über die Pussycat Dolls geäußert. Vor allem war sie unzufrieden, weil Nicole Scherzinger so stark in den Vordergrund der Gruppe gerückt wurde. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen