Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Die Pussycat Dolls gibt es nicht mehr!

Kimberly Wyatt: Die Pussycat Dolls gibt es nicht mehr!

06.05.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls haben sich angeblich aufgelöst.

Dies behauptet zumindest Kimberly Wyatt, die Anfang des Jahres ihren Ausstieg aus der Girlgroup bekannt gab. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Sängerin: "Fast alle von uns sind aus der Gruppe ausgestiegen und haben eigene Projekte gestartet. Soweit ich weiß, hat sich die Gruppe komplett aufgelöst." Sollten die Pussycat Dolls widererwarten doch zurückkehren, dann auf jeden Fall mit einer komplett neuen Besetzung.

Kimberly Wyatt gab Ende Februar ihren Ausstieg bei den Pussycat Dolls bekannt. Sie war unzufrieden damit, dass Nicole Scherzinger immer so im Vordergrund der Band stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen