Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Rückkehr zu den Pussycat Dolls?

Kimberly Wyatt: Rückkehr zu den Pussycat Dolls?

31.08.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Erst Anfang des Jahres hat Kimberly Wyatt ihren Ausstieg bei den Pussycat Dolls bekannt gegeben.

Und jetzt will sie plötzlich wieder zur Band zurückkehren. Allerdings noch nicht sofort, wie sie der "Sun" verriet: "Es ist momentan noch zu früh. Gebt uns noch ein paar Jahr, dann werden wir sehen, was passiert. Es gibt viele Gründe, um nein zu sagen, aber ich denke dann an die Energie, die mit diesen Mädels auf der Bühne entstand. Eines Tages vielleicht..."

Kimberly Wyatt hat sich mehrmals sehr kritisch über die Pussycat Dolls geäußert. Vor allem war sie unzufrieden, weil Nicole Scherzinger so stark in den Vordergrund der Gruppe gerückt wurde. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen