Startseite » Musik » Musik News » Psy verärgert mit seinem Gefolge Musikerkollegen

Psy verärgert mit seinem Gefolge Musikerkollegen

02.01.2013 - 17:15 Uhr

New York - Bei der traditionellen Silvesterparty auf dem New Yorker Times Square hat Psy einige Musikerkollegen verärgert.

Der südkoreanische Rapper reiste mit einem riesigen Tross von Tänzern an den Big Apple und beanspruchte dementsprechend viel Platz. Ein Augenzeuge sagte der Online-Ausgabe der "New York Post": "Die Gefolgschaft von Psy war riesig und blockierte das einzig beheizte Zelt. Es sollte eigentlich den Künstlern dazu dienen, sich vor ihrem Auftritt aufzuwärmen, aber als die Entourage auftauchte, ließ die Security von Psy das Zelt für 20 Minuten schließen." Die anderen Künstler des Abends wie Taylor Swift und Carly Rae Jepsen sollen von der Aktion alles andere als begeistert gewesen sein.

"Gangnam Style" von Psy avancierte übrigens am 24. November 2012 zum meistgesehenen "YouTube"-Video aller Zeiten. Der Südkoreaner verwies an diesem Tag Justin Bieber mit "Baby" auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen