Startseite » Musik » Musik News » James Arthur repektiert seine Musikerkollegen

James Arthur repektiert seine Musikerkollegen

11.04.2017 - 17:30 Uhr

London – James Arthur will sich nicht nachsagen lassen, er würde schlecht über seine Musikerkollegen reden.

Die „Sun“ berichtete nämlich, dass der Sänger behauptet hat, Justin Bieber und Zayn Malik würden ihn kopieren. Und auch gegen Ed Sheeran, Ellie Goulding und Sam Smith soll er gewettert haben. Auf „Twitter“ stellte Arthur jetzt jedoch klar: „Total falsch zitiert! Ich würde nie über Künstler, die ich sehr respektiere, herziehen! Diese Journalisten setzen alles in einen falschen Kontext, um Klickzahlen zu generieren. Alle wollen lesen, dass jemand eine andere Person runtergemacht oder ihr einen Schlag verpasst hat. Kommt schon, das ist die Welt, in der wir leben. #Love“

In dem angeblichen Interview soll Arthur gemeint haben, dass Ed Sheeran durchaus Unterstützung von zuhause hatte und nicht auf der Straße schlafen musste, wie er behauptet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen