Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Freunde statt Gefolge

Jessie J: Freunde statt Gefolge

06.03.2011 - 09:39 Uhr

London - Wenn eine Mariah Carey auf Reisen ist, hat sie stets ein riesiges Gefolge im Schlepptau.

Auf solche Diva-Allüren hat Jessie J aber überhaupt keine Lust. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich hab keine Ja-Sager um mich. Ich habe Freunde, die vorbeikommen und Wii spielen wollen, Spaghetti essen und sich mit mir über andere Dinge als Musik unterhalten. Ich war noch nie so eine Göre, und ich habe eine großartige Familie und Freunde. Das ist wichtig, um am Boden zu bleiben."

Die erste Platte von Jessie J ist noch nicht einmal auf dem Markt, doch die Sängerin und Songwriterin wird jetzt schon als kommender Star gehandelt. Und die 22-Jährige verspürt bereits den Erfolgsdruck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen